Inhalt drucken

Veranstaltungen

1. habs-Symposium

habs queer Basel

Nach den vergangenen zwei Generalversammlungen wurde von Teilnehmer*innen der Wunsch geäussert, dass mehr Raum für Diskussionen geschaffen werden sollte, um vertieft auf Themen eingehen zu können. Der Vorstand begrüsst dieses Anliegen und möchten nun den Versuch starten, vorgeschlagene Themen im Rahmen eines Symposiums zu diskutieren.
Ziel ist, die angekündigten Themen ausführlich besprechen zu können und nach der Diskussion einen Beschluss zu fassen. Dadurch wird die statuarische Generalversammlung, welche jeweils im März stattfindet entlastet.
Weiter möchten wir einen aktiven Austausch mit den Mitgliedern, damit der Vorstand aufgrund der Inputs Aktionen vorbereiten, Themen und Bedürfnisse aus der Community aufgreifen- und weiterbearbeiten kann.

·         Die Anti-Menschenrechtsinitiative der SVP
·         Beitritt von habs queer basel zum «Dachverband
          Regenbogenfamilien»
·         Varia

Erläuterung zu den Themen:
http://habs.ch/?info/erlauterungen-zum-symposium-2018
            

Datum & Zeit

Di. 25. September 2018

19:00 - 22:00 Uhr

Anmeldung (erforderlich)

aurelie.monti@habs.ch

Weitere Informationen

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen von habs queer basel - Mit- und Nichtmitglieder. Nichtmitglieder dürfen zuhören, sind aber nicht stimmberechtigt.

 

Veranstaltungsort

Restaurant Klybeck Casino

Link zur Karte
Link zu externer Karte