Inhalt drucken

Veranstaltungen

BusinessTalk Zürich

Verband Wirtschaftsfrauen Schweiz

Noch immer sind Frauen in führenden Positionen Exotinnen. Auf dem Weg nach oben werden viele Frauen von ihren männlichen Mitstreitern überholt. Bei den 100 grössten Schweizer Firmen liegt der durchschnittliche Frauenanteil bei gerade mal 13 Prozent im Verwaltungsrat und 6 Prozent in der Geschäftsleitung.

Weshalb greifen Frauen nicht nach den Sternen? Fehlt es ihnen an Biss und Durchhaltewillen oder werden weibliche Ambitionen von stereotypen Rollenbildern erdrückt?

Auf dem Podium des BusinessTalk Zürich 2015 diskutieren Monika Ribar, Carmen Walker Späh und Dr. Sabine Keller-Busse - Frauen die ihre Karriere erfolgreich gemeistert haben, gemeinsam mit dem etablierten Führungskräfte-Coach Dr. Peter Modler.

 

Datum & Zeit

Di. 01. September 2015

18:00 - 22:00 Uhr

Anmeldung (erforderlich)

www.starticket.ch oder Starticket CallCenter:
0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz)
sowie an allen Starticket-Vorverkaufsstellen

Kosten
CHF 35 bis CHF 55
Weitere Informationen

Veranstaltungsflyer
 

www.wirtschaftsfrauen.ch/index.php/events1/icalrepeat.detail/2015/09/01/31/-/businesstalk-zuerich

Veranstaltungsort

Kaufleuten, Pelikanplatz, 8001 Zürich

Veranstaltungsbild BusinessTalk